Banner
Über das VIP-Panel

Das VIP-Panel ist eine gemeinsame Aktion von BRAVO, BRAVO Girl! und BRAVO Sport, die von der Bauer München Redaktions KG herausgegeben werden.

Unser Anspruch ist es immer ganz dicht dran zu sein und gemeinsam mit euch unsere Marken weiterzuentwickeln. Als unsere VIPs könnt Ihr nun mitreden und eure Lieblingsmarke mitgestalten!

Was wolltest du schon immer mal in deiner BRAVO, BRAVO Girl! oder BRAVO Sport lesen? Welche Themen interessieren dich auf bravo.de, bravo.de/girl und bravosport.de? Über welche Stars muss man reden, über welche nicht? Welche Extras hättest du gerne und von wem hängst du dir Poster an die Wand? Sag uns, was dir gefällt und was nicht.

Wir belohnen dein Engagement mit Prämienpunkten, die du sammeln kannst. Ab einem bestimmten Mindestpunktestand kannst du die Punkte in einen Gutschein für einen Musik Download auf der Seite http://www.umusic.me/ einlösen.

 

Außerdem findest Du in Deinem App-Store (Android, IOS) auch die App "VIP-Panel", mit der Du alle Umfragen und Deine Punkte ganz easy mobil verwalten kannst.

Weitere Details zur Mitgestaltung findest Du in den Teilnahmebedingungen hier.
Natürlich legen wir besonderen Wert auf den Schutz der Daten. Details dazu findest Du hier.

Bannerlow